09561/ 8823-0 info@leib-immobilien.de
Firmengeschichte

Wir über uns

Im Jahre 1993 gründete Werner Leib nach 30 jähriger Banktätigkeit mit langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Finanzierung und Immobilienvermittlung das Unternehmen.

Sein Sohn Michael Leib trat schon ein Jahr später nach erfolgreichem Abschluss an der Deutschen Immobilienakademie an der Universität Freiburg i. Br. in das Immobilienbüro ein und übernahm im Jahre 2000 die Geschäftsführung. Im gleichen Jahr wurde nach einer umfangreichen Generalsanierung das denkmalgeschützten Altstadthaus im Zinkenwehr 3, als Bürogebäude bezogen.

Neben der Vermarktung von Immobilien war auch die Projektentwicklung von Wohnungsbauträgermaßnahmen eine wesentliche Säule für das stetig wachsende Unternehmen.

Im Jahre 2003 wurde das Geschäftsfeld um die Firma Leib Hausverwaltungen erweitert. Sie zählt mittlerweile zu einer der führenden und größten Coburgs.

Seit 2013 fungiert als weiterer Geschäftsführer Herr Andreas von Imhoff, Dipl. Betriebswirt (FH). Nach langjähriger Tätigkeit im Immobilienbereich in der Metropolregion Nürnberg und Bayreuth kehrte er sehr gerne wieder zurück in seine Heimatregion.

Das Team der Firma Leib vermittelt erfolgreich Immobilien in Stadt und Landkreis Coburg. Unsere Stärke ist eine individuelle, fundierte Beratung in allen Bereichen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden eine allzeit qualifizierte Dienstleistung zu erbringen.

Hierfür stehen wir Ihnen, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, zur Verfügung.

 

.

 


Ihre erste Adresse für erste Adressen.

 

Premium Partner – immowelt.de